Aufnahmeantrag online

Für Bewohner und Freund des Wiener Cottage Viertels

(Einzelmitgliedschaft €100p.a., Familienmitgliedschaft €120 p.a.)

Beim Anklicken der einzelnen Zeilen eröffnen sich verschiedene wählbare Optionen bzw. Fragen. Setzen Sie die entsprechenden Daten ein und senden Sie den Antrag durch Anklicken des Button ‚Senden‘ (ganz unten). Bei Fragen senden Sie bitte E-Mail an sekretariat@cottageverein.at oder verwenden Sie das Kontaktformular in der Menüleiste rechts oben. Wir melden uns sobald wie möglich.

Antrag Mitgliedschaft

Beim Anklicken der einzelnen Zeilen eröffnen sich verschiedene wählbare Optionen bzw. Fragen. Klicken Sie die gewählte Option an oder setzen Sie die entsprechenden Daten ein.

Alle mit * versehenen Felder sind Pflichtfelder, ohne deren Ausfüllen der Antrag nicht behandelt werden kann.

Als Hauptmitglied melde ich für die Familienmitgliedschaft folgende Zusatzmitglieder:
(Zuname, Vorname, Titel, Familienbeziehung zu Hauptmitglied, Geburtsdatum, Beruf, Adresse (wenn abweichend vom Hauptmitglied)

Die Zusatzmitglieder sind in der Mitgliedschaft dem Hauptmitglied gleichgestellt, bezahlen keinen eigenen Mitgliedsbeitrag, sondern sind im Beitrag Familienmitgliedschaft durch den kleinen Aufpreis zur Einzelmitgliedschaft abgedeckt.

Ich bin an einer (gelegentlichen) Mitarbeit interessiert, bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail

Um Ihre Angaben zu bestätigen, auf "SENDEN" klicken.

Wenn der Antrag erfolgreich übermittelt wurde bekommen Sie innerhalb kurzer Zeit eine automatisch erstellt E-Mail-Bestätigung.

Sollten Sie diese nicht bekommen, bitte wiederholen Sie den Antrag oder gehen Sie auf Aufnahmeantrag-Druckversion, drucken den Antrag aus, füllen ihn händisch aus und übersenden den Antrag an uns oder rufen Sie uns am Servicetelefon an: 0681 / 1087 2042 (wir rufen Sie zurück).